(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Letzter Thread zu meiner "Spukwohnung"
Satanael666 schrieb am 24. Juli 2003 um 8:09 Uhr (477x gelesen):
Wenn du dich mit ihm unterhalten kannst wieso fragst du ihn nicht wieso er noch da ist?
Bzw ob er überhaupt weiß das er tot ist?
Wie auch immer scheint er dich ja zu verstehen, also solltest du ihn bitten mit der ganzen scheiße auf zu hören.
Weiterhin solltest du dich kein bischen von seinem Poltergeist getue beindrucken lassen, den das ist ja sinn und zweck der ganzen sache:o)
Ich kann dich gut verstehen, da ich gerade auch in diesen bereich ein mehr als "intressante" Kindheit und Jugend hatte. Also versuch erstmal mit dem zu quatschen vieleicht will er eben nur aufmerksamkeit oder dir was mitteilen also sei erstmal nett usw.
Falls es nix bringt solltest du ihm klar machen das du sehr ungehalten über sein Kindisches verhalten bist zumal er bei dir wohnt und nichtmal miete zahlt bzw sich im haushalt nützlich macht. Du kannst dich ja nochmal melden wenn das alles nix hilft.
greetz
Dave

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: