logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Letzter Thread zu meiner "Spukwohnung"
Realist schrieb am 22. Juli 2003 um 15:53 Uhr (538x gelesen):

1. Peter ist ein so genannter Forums-Troll (Troll = Ständiger Provokateur)
2. Meine Freunde wussten nicht, das sich in meiner Wohnung einer erhängt hat. Damit ich Einbildung ausschließen konnte, sagte ich ihnen gar nix über die Phänomene. Und als sie auftraten, bemerkten sie wir alle.
3. Bevor ich wußte, das sich einer in meiner Wohnung erhängt hat, versuchte ich normale Erklärungen für alles zu finden. Der Elektriker führte Messungen durch. Alles in Ordnung. Der Installateur hat alle Abflüße gecheckt. Alles in Ordnung.
4. Ich habe noch nie Drogen genommen. Trinke seltenst Alkohol. Psychisch bin (war) ich als sehr stabil anzusehen. Sonst hätte ich meinen Posten bei der Bundeswehr (12 Jahre) gar nicht haben dürfen.
5. Habe ich meine Angst inzwischen so weit unter Kontrolle, das ich keine Panik mehr habe. Wenn Phänomene auftreten (letzte Nacht um halb drei klapperte und schepperte es bei mir in der Küche), gehe ich der Ursache nach!
6. Trat bei mir heute morgen das stärkste Phänomen auf. Ich bat (mehr aus Spaß) meinen "Mitbewohner", meine Musikanlage anzustellen. Und was passierte? Ja, sie ging tatsächlich an!
7. Bin ich in geistigem Kontakt mit ihm. Er erzählt mir so viele Dinge, die ich gar nicht wissen KANN (Dazu später mehr)
So, dass nur zur Klarstellung. Ja, auch ich habe bis vor ein paar Wochen mich über die "freaks", die an so etwas glauben, lustig gemacht. Vielleicht ist es wirklich Schicksal, das ich, der mal so extrem arrogant diese Dinge belächelt hat, in diese Wohnung gezogen bin. Ich bin mir ganz sicher, das mir diese Erlebnisse auf meinen Lebensweg eine Große Hilfe sein werden.
So long...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: