logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Keine dicken Eier
Max schrieb am 22. Juli 2003 um 10:31 Uhr (348x gelesen):

Hallo Peter,
braven Dank für Deine Antwort.
Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, hatte mein ursprüngliches Posting nichts mit sexuellen Vorlieben und brüllenden Orgis zu tun. Es ging mir um (teilweise sexuelle, zum überwiegenden Teil jedoch eben nicht-sexuelle) Gedanken bezüglich anderer Menschen.
Insofern empfinde ich Dein Posting, welches in tabulosen sexuellen Auslebungen die Lösung aller Probleme sieht, nicht als hilfreich. Um es noch einmal zu betonen: Der Ursprung meines Postings hat - auch wenn es vielleicht Deinem Weltbild wiedersprechen mag - mit überschüssigen Sexualhormonen nichts zu tun.
Ich würde Dir außerdem vielleicht sogar auf Deine Frage antworten, was meine Freundin und ich im Bett machen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es Dich gar nicht interessiert. Du brauchst mir aber keine Fragen zu stellen, die Du Dir ohnehin schon vorher selbst beantwortet hast und die nur den Zweck haben, Dich selbst zu profilieren, gell?

> > Allerdings führe ich momentan die beste Beziehung meines bisherigen Lebens und kann mich jedenfalls über mangelnde oder fade Sexualität nicht beschweren.
> Hat es Dich schon bis zu Kindern und lebenslangem Beisammenseinwollen gepackt ? Bist Du mit ihr verlobt ? Hast Du wilde und automatische Beckenstösse jenseits aller bewussten Kontrolle ? Erlebst Du brüllend Deinen Orgi ?
> Bist auch im Bett "brav", gell ? Alles etwas gebremst, aber im Kopf stets fit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: