logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Keine dicken Eier -@Peter
Lexa schrieb am 22. Juli 2003 um 12:13 Uhr (383x gelesen):

> Klar, würdest Du mich einfach so - auf ein paar dürre Worte hin - verstehen können, dann hättest Du diese Probleme nicht. Aber ich will heute besonders tolerant sein: Es muss doch einen Gefühlsgrund haben, dass Du alle Menschen hasst und nicht magst. Darum geht es doch: Du magst die Menschen nicht. Was haben sie Dir angetan ? Irgendwo haben sie Dir wehgetan, sie sind deswegen nicht Deine Freunde.
> Die ehrliche Liebe einer Frau heilt alles, Du hast es dümmlich auf "dicke Eier" reduziert. Peinlich nur für Dich, denn SO DUMM rede ich nicht, DAS alleine meinte ich ganz sicher nicht; oh welch dickes Retour-Ei. Vögeln kann jeder Narr, aber die mit allen Menschen versöhnende Liebe einer Frau heilt alles. Denk mal nach, Du stacheliger Struppi.
----------------------------------------------------------.Jetzt hab ichs!!! Du geilst Dich einfach daran auf ,andere vor den Kopf zu stossen und sich über sie lustig zu machen und zu provozieren und das ohne Rücksicht auf Verluste. O.K.kannst Du gerne haben: Du bist mit Abstand das Grösste A...LOCH, das sich hier in letzter als solches geoutet hat!!!...Lexa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: