logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: und wie läuft nun der hase?
Sothis schrieb am 14. Juli 2003 um 17:09 Uhr (610x gelesen):

Trotz dem hast du uns noch ne gesagt wie der Hase nun wirklich läuft, katzenhai! Also ich dnek ehrlich gesagt ne das es den Leuten irgendwie um emotionen geht *lach* ne sorry! Die einzigste Emotion die es bei denen noch gibt ist die Emotion der Macht!
und denk mal drüber nach was du geschrieben ahst! "erst lesen dann posten" hast du überhaupt mitgekriegt da sich NESARA nicht unterstütz hab und auch net fgegengeredte hab? Ne hassu ne! Weil du alle gleich als Feinde siehst (zumindest diesmal) die ne komplett deiner Meinung sind ... jipie!
Und ich dneke schon das es die Illuminaten gibt ... dafür gibts auch zu viele Hinweise, natürlich die kann man alle wegstreiten, genauso wie man dein Gefasel wegstreiten kann, weils genauso ein gerede ist was man ins FOrum setzt und was jeder glaubt! Da sheißt aber ne das ich das dann auch gleich tue, im Gegensatz zu dir!
Tja, wnen du mir ne so eine blöde Antwort gegeben hättest würd ich dir jetzt auch ne so doof kommen, aber nebenbei mal gesagt. das meditieren is ne gut um den Weltfrieden zu erhaltne, sondern um den inneren Frieden zu erhalten! Wie kann das jemand wissen der scheinbar keine Emotionen kennen will?
die Sothis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: