logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: das echte NESARA
Sothis schrieb am 13. Juli 2003 um 13:22 Uhr (486x gelesen):

> Wenn die Illus existieren würden, würde nichtmal jemand über NESARA berichten können.
> Sorry, aber Deine Ansichten bzgl. Illuminaten widersprechen sich.
Und deine Meinung ist dann wohl: was es nicht geben darf kann es nicht geben?
Schau in die Welt! Ich bin zwar sehr skeptisch aber ich glaube nicht das die Illuminaten nur Phantasie sind. Schon mal was von den Freimaurern gehört? Und DIE existieren wirklich. "Hab gehört" das die was mit den Illuminaten zu tun haben.
Ach ja, kliner Tipp für dich: schau mal auf die Ein-Dollar-Note ... okay, glaube das hat sich auch bereits rumgesprochen.
Aber was war mit dem Silvester an der Pyramide in Giseh!? ach ne, das hat sich nciht rumgesprochen weil das wiedermal kaum einer weiß! Ich habs auch nur durch nen dummen Zufall erfahren ... wie so vieles mehr! Entweder bist du den ganzen Tag irgendwo online um dich mit den neusten (unzensierten) Nachrichten zu versorgen oder du lässt es ganz sein! Jegliches Zwischending gehört zu letzterem, was uns auch der Irakkrieg gezeigt hat...

Aber es sieht doch so aus. bisher kann niemand eindeutig beweisen, noch widerlegen obs die Illuminaten wirklich gibt oder ne, also akzeptieren wir doch einfach die Meinung des anderen! Das geht nämlich in einer Diskussion wenn man den andren deshalb net für ... erklärt ... und wie ich schon sagte! Wir haben im Jenseitsforum gesehn wohin das geführt hat!
Wa sich damit sagen wollt: is okay wenn du dnekst die gibts ne solang du ne davon asugehst das dir jeder seine Meinung mti Beweisen aufdrängeln will! ;)
In diesem Sinne ... die Sothis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: