Re: eine laienhafte Frage
Lord_Reaper schrieb am 9. Juli 2003 um 23:43 Uhr (629x gelesen):
> > ne "seele" is dann da wenn n lebensfähiger organismus vorhanden ist...bei siamesischen zwillingen sinds also 2
> > auch wenn die n bissl naja komisch aussehen
> Diese Aussage stimmt immerhin. All Deine anderen Theorien sind weit schlechter recherchiert und ganz sicher nicht "glaub-würdiger" als die teilweíse hier vertretenen. - Aber das ist nicht schlimm: DEINE Realität.
> Grüße v. butterfly.
es gibt nur eine realität..und das die seele exestiert ist nicht bewiesen...das alles im gehirn passiert allerdings schon also hab ich ziemlich gut recherciert...ok es is nich so "romantisch" aber scheiss drauf warheiten sind mir wichtiger als traumtänzereien
und nich vergessen: esoterische bücher und kalendersprüche (auch wenn se noch so hübsch klingen) kann man auch nich gerade als gute recherche bezeichnen.
ich bin auch an "paranormalem" interessiert aber bin da mehr so ne art mulder...die frage nach der seele..da haben sich schon viele philosophen die köpfe eingehauen...
geisteswissenschaftler die sich auf aggressionszentren im gehirn beschränken..lustig ne? nich? egal aufjedenfall n weiteres beisspiel das wir nich diee lichtwesen sind für die wir uns gerne halten...letztendlich ist es doch so...alles geht um macht ...ich hab ne seele..ich befass mich mit den und den lehren...sogar anderen menschen trost zu spenden gibt uns selber das gefühl erhaben zu sein...
is ja auch nichts schlechtes das nennt man evolution..aber
man sollte sich dessen bewusst sein und nich aus seinen hormonen..pheromonen oder sonstwas stimmungen des himmlichen glücks machen oder sonstwas mehr als dopamin is da snich...aber egal wie man glücklich wird ist egal das is de runs zugewiesene körper und deshalb ist es nichts schlechtes

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: