Re: das ist z.B. *laberlaberlaber*
Mahacoon schrieb am 8. Juli 2003 um 6:25 Uhr (524x gelesen):
Huhu Nobby:)
para normal. bei normal, neben normal, gegen normal :)))
Bist nun schlauer? *gg*
Für mich ist es, das für mich zunächst unerklärliche, dann aber doch irgendwann für *mich* erklärliche also normale, was hingegen bei fremden oder anderen Menschen wiederum als Gegen normal, sprich paranormal gilt.
???
Ok, ganz ruhig Mahacoonchen:)
Alles was man annähernd verstehen kann und dem man folgen kann ist normal, bei jedem einzelnen sieht das individuell aus. Denk ich.
*Normal* definiert sich doch über die Gesellschaftsnorm? Alles was da nicht rein passt ist anormal.
Zurück zu paranormal:)
Was für mich absolut paranormal war, war dass ein Mensch von heute den Schmerz eines schon lange verstorbenen in sich trägt. Inzwischen ist das eben für mich wieder normal, weil ich weiß, dass es das gibt;)
Ich denke, wenn man sich dafür öffnet und es akzeptiert und annimmt, was da mit einem geschieht und wenn man tiefer eintaucht, so wird es für denjenigen normal, jedoch für frau lieschen Meyer von und zu ist es nicht normal, weil nicht selbst Bekanntschaft gemacht damit, und so passiert es, dass das paranormale von der gesellschaft oft fälschlicherweise als Verrückt bezeichnet wird.
Ok, nochmal von vorne:)
also ist paranormales, alles was nicht in den menschlichen verstand reinpasst, sobald es erlebt wird oder erklärbar wird oder angenommen wird ist es also wieder normal:)
Es ist auf jeden Fall grenzenlos. Ja!
usw. und so fort:))
Hoffe dir geholfen haben zu können *g*
Alles liebe
Mahacoon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: