logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An die
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 28. Juni 2003 um 13:53 Uhr (783x gelesen):

Hallo!
> falsch,
--Das erste, was man lernen sollte, wenn man sich mit dem Jenseits befasst, dass es kein "falsch" oder "richtig" gibt. Das ist auch das Problem einiger Poster hier, dass sie meinen, die "Wahrheit" zu besitzen und dann gibt es die Endlos-Streits. Auch wenn man sich nicht mit dem Jenseits befasst, sollte man schon alleine aus dem Studium der Geschichte erkennen, dass niemand DIE WAHRHEIT kennt oder sagen kann, was falsch oder richtig ist. Es ist nur immer "falsch" oder "richtig" in Bezug auf die eigene persönliche Realität.
> man glaubt sich irgendwo zu bewegen, man weiss es nicht genau.
> es ist auch möglich dass alles nur eine projektion des gehirns ist.
--Dem widerspricht erst einmal, dass man sich durchaus in Gebieten des Jenseits bewegen kann, die man wiedererkennt, zweitens ist auch das Gehirn selbst letztendlich nur eine Projektion unserer Seele. Wenn unser Gehirn etwas projiziert, dann kommt diese Projektion von unserer Seele.

> ich hab noch niemanden kennengelernt, der seine astralseele in die realität versetzen konnte,
--Was ist denn die Realität? Etwa ausschließlich diese physische Ebene? Dann ist Dein Realitäts-Empfinden sehr begrenzt.
> also glaub ich auch nicht, das es einer ins jenseits schafft.
--Wenn Du die oben genannten Bücher lesen würdest, könntest Du sehr viele Übereinstimmungen darin feststellen. Auch würde Dir mal empfehlen, auf die Seiten von Alfred Ballabene zu gehen, der diesem Ressort verbunden ist. Auch dort kannst Du viel Lehrreiches entdecken.
> zudem habe ich selber oft luzide träume, aber ich würde nicht sagen, das die orte irgendwo tatsächlich existieren, ausser in meinem eigenen kleinen kopf.
--Dein Kopf ist nur der Transformator dafür, was Deine Seele sieht.
Gruß Wolfgang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: