logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine Stimme sprach zu mir!
Astrid schrieb am 26. Juni 2003 um 8:48 Uhr (540x gelesen):

hallo, ScOpEr!
ich halte dich weder für größenwahnsinnig noch leidest du unter minderwertigkeitsgefühlen, die schlimmer wären als bei anderen sterblichen. für mich fühlt sich der klare satz wie der schlüssel zu deinem höheren selbst an. jeder von uns lebt aus meiner sicht in seiner eigenen welt und wenn wir dinge in dieser welt verändern möchten, können wir das nur selber tun. du allein kannst die welt retten, in der du lebst. ich halte es nicht für notwendig, solche botschaften gleich mit dem anspruch zu unterlegen, der in den anderen postings durchschimmert. wozu ein konzept über etwas stülpen, das ganz direkt mit dir zu tun hat. ich kann dir nur den rat geben: lass dich nicht verunsichern und höre weiter auf deine stimme, aber bleib dabei am boden der tatsachen und umsetzbarkeiten. mit diesem gefährt kannst du den weiten ozean des tiefen wasserelements überqueren, ohne schiffbruch zu erleiden. ich wünsch dir alles glück dafür:-)
astrid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: