logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Pubertät
Sc0pEr schrieb am 25. Juni 2003 um 19:53 Uhr (593x gelesen):

> > hmm "Nur du kannst die Welt retten" ... Ich will dich nicht des Lügens bezichtigen, die meisten von uns hatten schon paranormale Erlebnisse aber dieser Satz erscheint mir etwas absurd. Ich mein wie kann ein einzelner Mensch eine Welt retten? Die Welt ist einfach zu groß als das ein Einzelner Mensch Kriege verhindern könnte oder ähnliches Bedrohliches verhindern kann.
> > Ich schreibe derzeit nen Fantasy Roman da passt so ein Satz schon eher rein :)
> > Falls du nochmal ähnliche Stimmen hörst schreib es bitte hier rein
> er könnte der auserwählte sein !! Ich möchte hier nicht auf Matrixüberdosen schließen aber kann es sein das du den film paar mal gesehen hast ???

Ich kenn den Film aber nein...
Ich hab schon seid ich 5 bin das Gefühl das ich irgentwie anders bin... Ich spür einfach eine gewisse Kraft in mir!
Ich weiss nicht was es ist und ob es gut ist...
Wisst ihr was das is?
Mfg,
Sc0pEr


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: