logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: TK
Reality schrieb am 25. Juni 2003 um 16:04 Uhr (637x gelesen):

Hi Raziel,
die Theorie klingt einleuchtend. Die Person muss aber schon vorher mental sehr weit sein, um Eigenschaften kopieren zu können.
Trotzdem, nicht schlecht diese Fähigkeit. So könnte auch jeder binnen Sekunden zum "Professor" werden. Ich bin mir sicher, das sich diese Fähigkeit auch in die Wissenschaft übertragen lässt.
Gruss Reality
> Nein, nicht lernen. es gibt eine Fähigkeit, sie Synchronisation heißt. Diese ist wahrscheinlich mit Telepathie verwandt, aber doch wieder anders. Siehe Beschreibung:
> Synchronisatoren beherrschen die Fähigkeit das Verhalten anderer Menschen, in manchen Fällen auch Tiere, zu kopieren. Wie Ausgeprägt die Fähigkeit ist, variiert von Fall zu Fall, denn die Metafähigkeit kann sich auf ein einzelnes Verhaltensmuster oder auf mehrere erstrecken. Echte Synchronisatoren sind selten, da es sich um eine ausgeprägte mentale Kraft handelt, die nicht mit Schauspielerei zu vergleichen ist. Schauspieler spielen einen anderen Menschen und egal wie gut sie dabei sind, sie schaffen es nie sich wirklich in diese Person hinein zu versetzen. Synchronisatoren brauchen ein Vorbild das sie kopieren können, diese Kopie geht in den meisten Fällen oft so weit, dass die Metawesen eine mentale Verbindung zu der zu imitierenden Person aufbauen und so nicht nur körperliche Fähigkeiten kopiert werden, sondern (im Rahmen der Möglichkeiten) auch mentale Eigenschaften auf den Synchronisator übergehen. In sehr seltenen Fällen geht die Synchronisation so weit, dass der Metamensch eigene latente Metafähigkeiten aktivieren kann um sich seinem Ziel besser anpassen zu können.
> MfG
> Raziel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: