was ist mit meinen bruder
Enzo schrieb am 21. Juni 2003 um 22:41 Uhr (592x gelesen):
Hi all,
es geht um meinen bruder. hier nur die grundlegenden dinge. -
er schreit meine mutter und meine freundin (generell frauen) oft aus einen normalen gespräch heraus an und beleidigt sie
-manchmal erwische ich ihn wie er mit sich selbst spricht; oft fängt er an ohne grund zu lächeln wenn ich ihn darauf anspreche zeigt er mit dem finger auf irgend etwas was angeblich lustig sein soll. (vortäuschung)
-neulich hat er einen pott honig auf dem balkon des nachbarn geworfen weil sie ihn angeblich belästigen. die bewohner haben aber noch nie was mit ihn zutun gehabt, ausserdem sind sie sehr freundlich und unauffällig
-meine eltern haben gegen seinen willen (sie mussten ihn lange dazu überreden) einen bekannten der psychologe ist eingeladen um mit ihm zu reden. der psy... war nicht nur beeindruckt von ihm, er sagt auch dass er vollkommen normal ist und ein vorbildlicher bürger sei.
zu seiner person: er ist student, lebt noch bei meinen eltern, ist intelligent, ist ziemlich sensibel und weint oft, ausgeprägte abneigung gegen schwule und lesben - seine worte: "die sollte man verbrennen". hat alle werke von nietzsche gelesen, fan von klaus kinski.
früher war er nicht so. was kann mit ihm sein?
danke
viele Grüsse
im grunde genommen würdet ihr jetzt denken
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- was ist mit meinen bruder ~ Enzo - 21.06.2003 22:41 (17)