Träume von Badewannen...
Inka schrieb am 13. Juni 2003 um 20:49 Uhr (473x gelesen):
Hallo!
Ich hatte schon vor einiger Zeit einmal nach der Bedeutung von Badewannen in meinen Träumen gefragt. Zum einen hatte ich noch mehr solche Träume von großen prunkvollen Badewannen, die voll mit Wasser waren, aber mir wurde verboten darin zu baden, zum anderen haben sich diese Träume erweitert. Nun sehe ich Pools in Schwimmbädern. Sie sind voll mit Wasser und ich will ganz unbedingt hinein, aber ich kann nicht oder darf nicht, irgend etwas hält mich zurück. In meinem letzten Traum hing ich an einem Sprungbrett, zwölf Meter hoch (an diese Zahl kann ich mich genau erinnern!), als ich nach unten sah, sah ich, dass das Schwimmbecken leer war, kein Wasser, das mich auffangen würde. Unten stand meine Freundin und sah mich schweigend an, sie half mir nicht, ich musste mich selbst befreien.
In einem anderen Traum sah ich ein ganz enges Schwimmbecken, in das so etwas wie eine Rutsche führte, jedoch eher nach einem Brett aussah, voll mit Kindern, die darin herumtobten.
Das Seltsame an diesen Träumen ist immer, dass ich nicht ins Wasser kann, entweder ist keines da oder ich kann nicht in das vorhandene.
Kann mir einer von euch vielleicht bei dem Problem helfen? Ich weiß absolut nicht, was diese Träume bedeuten könnten. Es wäre auf jeden Fall sehr nett! :)
Inka

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume von Badewannen... ~ Inka - 13.06.2003 20:49 (7)