logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Na das werde ich nicht den nächstbesten schicken
Ronny Frenzel schrieb am 16. Mai 2003 um 11:48 Uhr (787x gelesen):

> ja, natürlich nicht.
--> Danke ;-)
> wie willst du es beweisen ?
--> Ich muss nix beweisen. Wenn jemand Interesse daran hat, es zu beweisen, dann stehe ich erstens gern als Zeuge bereit und will zweitens mein bestes geben, den Weg zum richtigen Ergebnis zu finden. Beweisen aber, muss ich nichts.

> geh mal zu einem notar und lass es beglaubigen, oder etwas.
--> Putzig, ich bin selber Jurastudent, der Notar muss nicht unbedingt glaubwürdiger sein. Kann ich mir nicht leisten, und muss ich auch nicht... wie gesagt, ich muss niemanden was beweisen. Wenn die Menschen ihre Augen davor schließen.... mir egal, ich habe für mich fast die Erkenntnis getroffen, dass das nix von dieser Welt ist. Wenn andere nicht Teil haben wollen, mir auch egal. Ich kann nur anbieten, alles dafür zu tun, um ungereimtheiten aus den Weg zu räumen. Zum Notar zu rennen und 100 Euro für eine beglaubigung eines Fotos, von dem ich weiß, dass es original ist, zu bezahlen... das mach ich leider nicht mehr... vielleicht scan ich das Negativ noch mal ein... mal sehen.
> oder gib das negativ an eine untersuchungsstelle für paranormale phänomene, irgendwie wirst du da schon etwas tun können, wenn du willst.
--> Das will ich gern mit dem original machen (das dürfte auch unverkennbar sein), das Negativ werde ich aber leider, nirgens einschicken.
> ansonsten ist es nichts, als hohle phrasen, davon gibts genug, das kennen wir schon von den ufo fotos.
> viel bla bla um nix.
--> Mit dem Unterschied, dass ich nicht frase sondern frage!
> weisst du, erzählen kann man viel.
--> Glaub ich gern, deshalb erzähl ich nichts, sondern frage. Wenn jemand Ideen hat, so will ich die gern akzeptieren, oder wenn sie nicht akzeptabel sind, sie verwerfen. Jeder kann dann meine Gedankengänge nachvollziehen... ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: