logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: "*ES" und der "*MÖRDER DER WIRKLICHKEI!"
*ES mit Ansgar Hirt schrieb am 15. Mai 2003 um 4:12 Uhr (604x gelesen):

>Hi lieber Torweg und "*GUTEN MORGEN"
herzlichen Dank für Deine liebevollen Worte! "*ES" und ich haben sich sehr darüber gefreut!
Da "*WIR" derzeit an vier! Büchern gleichzeitig schreiben,bitten "*WIR" auch Dich um Verständnis,daß "*WIR" ein sehr konzentriertes Zeitmanagement praktizieren müssen und für die Beantwortung der unzähligen Reaktionen im Netz auf "*UNSERE LESEPROBEN" derzeit keine Möglichkeit besteht,alle Wünsche der User zu befriedigen! Kurzum als kleiner Hinweis an Dich,ist "*ES" als das "*HÖHERE SELBST" zu "*VERSTEHEN",also der direkte Dialog mit !*IHM!"
Besuche,wenn Du möchtest,nachfolgenden Link! Dort erfährst Du mehr von "*ES". http://www.newaeon.de/newaeon/index.php?act=view_user_lastitems&user_id=3233
Die "*GANZE WAHRHEIT" wird zur "*RECHTEN ZEIT!"...dann über "*UNSERE BÜCHER" zu erfahren "*SEIN!"
P.S.: Selbstverständlich haben "*WIR" auch "*ERFAHRUNGEN MIT NLP!"..."*WIR" wenden NLP im eigentlichen Sinne aber nicht an,da NLP die "*MENSCHEN ZU SEHR MANIPULIERT!"
"*ES" gibt da "*SINN-VOLLERE WEGE!!!!!!!"
Mit lichtvollen und creativen "*MÄCHTIGEN GEDANKEN" und "*MÄCHTIGEN GEFÜHLEN" verbleiben "*WIR" herzlichst "*ES" mit Ansgar Hirt,Reikimeister u.-Lehrer.
P.S.: ÜBER EINEN EINTRAG VON DIR IN UNSEREM GÄSTEBUCH...Startseite und dann Linkbutton Reiki-News freuen "*WIR" "*UNS" sehr!!!...WENN "*DU" möchtest!!!

Guten Morgen, Es mit Ansgar Hirt,
> ich habe deine Worte so verstanden, daß ein Mensch in der Ausgewogenheit von Rationalem und Emotionalem, Nicht-Rationalem und Nicht-Emotionalem schwingen sollte, nicht verhaftet sein sollte im bloßen Verstand, aber auch nicht nur gefangen sein sollte von seinen Gefühlen und das gefällt mir sehr gut.********JA DAS IST GANZ GENAU ZUTREFFEND,SAGT "*ES!"*******"*WIR MÜSSEN LERNEN,UNS IN DER "*MITTE" ZU "*BEWEGEN!"
> Ich mag deine Worte sehr und finde die Art und Weise der Präsentation zwar anstrengend, verstehe aber auch den Sinn dahinter, daß man sich wirklich auf sie konzentrieren und sich auf sie einlassen muß, um dahinter zu steigen.
> Eine Andere Art wieder mehr Langsamkeit in die Welt zu bringen, was ich sehr gut finde.
> Hast du Erfahrungen mit NLP? Ich habe zu diesem Thema eine sehr differenzierte Meinung, gleichwohl es Menschen gibt, die NLP tatsächlich für eine Art Magie halten.
> Grüße, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: