logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Fragen
Mialania schrieb am 13. Mai 2003 um 11:27 Uhr (630x gelesen):

Hallo
Verstehe ich das richtig, dass Du selbst und alleine mit dem Ouija Brett herumexperimentiert hast?
Weisst Du, es gibt viele Fopp- und Witzgeister. Lass Dich von ihnen nicht zu sehr ins Bockshorn jagen. Ich meine, die Möglichkeit, dass Du jemals ein Kind bekommen könntest, liegt schon sehr nahe und wie Du selbst gesehen hast, hatte er dazumal nicht recht. Deine Frage klingt nicht dumm und Geister haben nicht wirklich eine "andere" Zeitrechnung...
Deine Erlebnisse mit den Luftzügen kenne ich auch und das mit den Fenstern kenn ich auch... Frag Dich nicht zu fest.
Aber, wenn Du Angst hast, kann es gut sein, dass Du Dir dann plötzlich wirklich Zeug einbildest. Sei stark. Wenn Du etwas hörst, geh hin, sieh nach. Du bist die stärkere Person, Du hast den physischen Körper. Es ist Dein Haus, Du wohnst jetzt dort. Vielleicht könntest Du ja denn Keller 'mal räuchern oder so...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: