logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Fragen
Sess schrieb am 13. Mai 2003 um 10:18 Uhr (669x gelesen):

Hallo
Ich weis eigentlich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll. Also erstmal glaube ich auf alle Fälle an Geister und übernatürliches, aber ich bin auch sehr skeptisch und bei weitem nicht leichtgläubig.
Nun zu meinen Fragen: die erste Frage bezieht sich auf das ouija-Brett (ich hoffe hier kennt sich jemand aus). Ich habe vor einigen Jahren das ouija-Brett zum ersten Mal kennen gelernt und habe mich dann auch mehrere Tage intensiv damit beschäftigt (auch alleine). Irgendwann traf ich dann auf einen "Geist" der sich RUS nannte und mir sagte ich würde ihn zur Welt bringen. Er beahauptete das ich schon mit ihm schwanger sei. Das war ich aber nicht. So nun meine Frage: War das alles nur Schwachsinn? Habe ich doch unterbewußt geschoben und der Wunsch war Vater des Gedankens? Oder haben die "Geister" eine andere Zeitrechnung oder so? Mittlerweile bin ich Mutter zweier Kinder und irgendwie denke ich immer wieder darüber nach. Ich hoffe das klingt nicht zu dumm.
Meine zweite Frage: Ich erlebe seid meiner Kindheit öfter Momente in denen ich entweder einen Luftzug spüre bei dem sich auch mein Haar bewegt, obwohl alle Fenster geschlossen sind, oder was mir auch schon passiert ist: ich war bei uns im Keller, es handelt sich hierbei aber nicht um einen alten dunklen Keller sondern um einen hellen gemütlichen bewohnbaren Keller. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt doch von einem Tag auf den anderen fühlte ich mich nicht mehr so wohl, ich bekam sogar Angst und der Gipfel des ganzen war, das ich eines Tages jemanden die Treppe runterkommen hörte (es handelt sich um eine massive Steintreppe), aber es war niemand da. Ausserdem habe ich oftmals Angst und habe das Gefühl jemand wäre da. Ich wende mich an euch, weil ich sonst mit niemandem darüber reden kann ohne mir anhören zu müssen das wäre alles einbildung usw. wenn ihr auch der Meinung seid, dann sagt mir ruhig die Wahrheit, dann kann ich mir Wege überlegen mit meiner Ängstlichkeit umzugehen.
Schonmal Danke im Voraus
Sess

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: