logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Big Brother
angie00731 schrieb am 7. Mai 2003 um 22:02 Uhr (505x gelesen):

> > oh mann.....ich bin sicher kein kontroll freak....
> (...)
> z.b. ist er immer unpünktlich, wenn er sagt das er sich um 11 meldet wirds sicher 1 oder so, außerdem bekomme ich nunmal in der cam mit das , wenn er einen anruf am handy bekommt aus dem raum geht....
> > das sind nur 2 beispiele....
> also ich nenne das Big Brother. Ja mei, soll er doch zum Telefonieren aus dem Raum gehen.
> Keiner kann Dir geistig-mental oder wie auch immer die absolute Gewißheit geben. Tendenzen ja, aber Du willst die absolute Gewißheit. Noch nicht einmal der Tod ist gewiß.
> Conny

wie bist du denn drauf??? ging es dir noch nie so????
dann herzlichen glückwunsch....
aber es geht sicher vielen so wie mir gerade, und was ist daran verwerflich, hier im forum mal nachzufragen???wenn nicht hier wo sonst???? ich habe selber fähigkeiten die über das normale hinausgehen, und habe damit schon einigen freunden geholfen,leider bin ich was mich selber betrifft in dieser beziehung blockiert, oder wie man so schön sagt, befangen, aber jemand anderer könnte das aus einem anderen sichtwinkel sehen....genau deshalb schreib ich hier, und wenns dir ned passt, dann lies es eben nicht,..
@ conny.......
dann ignorier meinen beitrag doch einfach!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: