logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: bitte Lesen
schnuffi der bär schrieb am 29. April 2003 um 9:58 Uhr (410x gelesen):

> macht es Sinn Obe`s anzupeilen aus purer Freude am Außergewöhnlichen?
> Sollte man nicht hauptsächlich Gott anpeilen?
> Wer an das Paranormale glaubt der glaubt doch auch an Gott.
> Dem sollte man sich bewußt werden können.
> Gibt es nicht genug falsche Lehrmeister?
> Jeder Mensch kann in Gott seinen Lehrmeister finden.
> Weiß der nicht am besten was gut für einen ist?
> falsche Lehrmeister sind doch die Kirche, hohe Politiker, unsere Gesellschaft, die Professoren.
> Nitsche hat gesagt Gott ist tot und ich verstehe das so:
> Die Kirche tötet ihn, die gesellschaft tötet ihn. Sie tötet ihn nicht wirklich das ist nur zum besseren verständnis. Nietsche der Antichrist -ist- wahrlich kein AntiGOTT Lest Nietsche(ich habe erst angefangen ihn zu lesen und überall finde ich Gott das heißt ich finde Hinweise darauf die seine Existenz bestätigen, verlangen wir keinen mathematischen Beweis wenn wir die Mathematik nicht verstehen)wenn bestätigen und je mehr ich davon finde und bildet euch SELBST eine Meinung darüber.
vielleicht solltest du doch lieber bei mickey mouse und bärbel mohr bleiben. selten so einen schwachsinn gelesen. (gut das ist nur so eine schicke redewendung, denn leider ist es ja so, dass man im internet derartigen unfundierten schwachsinn zu hauf findet.)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: