logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: spirituelles und kinder
Anna.F schrieb am 22. April 2003 um 12:15 Uhr (322x gelesen):

Hallo Sephi,
> was für vorstellung haben eure kinder vom glauben und spirituellen?
**meine Kinder sind ja im Gegensatz zu deinen Kindern noch klein,sie glauben aber ebendfalls beide an Gott,weil von Anfang an als sie geboren wurden,Gott eine Rolle in unserem Leben spielt.Der ältere (wird jetzt 6)weiss aber über Gott schon ziemlich viel bescheid.Er weiss auch was mit verstorbene passiert,dass sie dann im Jenseits übergehen,und er weiss auch das es Engel gibt.Ich denke er weiss gerade soviel bescheid,wie es für sein Alter entspricht.
> was fragen sie euch und was antwortet ihr?
**Oje,wenn ich das jetzt alles aufzählen würde,was die fragen.....
In der Spirituellen Richtung fragen sie nicht so viel,dafür aber eine menge andere Sachen :)
> könnt ihr auch manchmal was von ihnen lernen?
**nicht unbedingt in Richtung Glauben und Spirituellen,da lernen sie doch eher von Erwachsenen.
Aber manchmal vom Charakter,vom Umgang,Verhalten und handeln her,kann man sich schon manchmal ein Beispiel an Kinder nehmen....sie sind halt noch nicht so verdorben wie manch ein Erwachsener ;)
liebe Grüße
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: