logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

spirituelles und kinder
Sephi schrieb am 18. April 2003 um 8:45 Uhr (346x gelesen):

hallo ihr lieben,
gestern geschah was schönes in meinem leben.
ich schickte vor ein paar wochen einer gewissen zeitung einen traum von mir und gewann ein traumfänger mit buch was gestern mit der post kam.
den traumfänger hat unsere tochter jetzt über ihrem bett da sie oft schlecht einschlafen kann und auch des öfteren alpträume hat.
unser sohn nahm sich gleich das kleine büchlein und las darin.
das schöne war das sich die kinder ganz plötzlich für träume interessierten und mit ihren gedanken und träumen nur so heraussprudelten.
das thema ging dann abends weiter.
unser sohn interessiert sich schon wesendlich mehr dafür und so sprachen wir auch über das jenseits und über gott.
er glaubt an gott und fragte mich gestern ob es denn jesus wirklich gegeben hat.
was er nicht glauben kann,das ist die geschichte über adam und eva und die vertreibung aus dem paradies und wenn das die ersten menschen waren dann müssen (laut meines sohnes)die kinder mit den kindern und die wieder mit den kindern......kinder gemacht haben.die vorstellung findet er nicht so toll.
was für vorstellung haben eure kinder vom glauben und spirituellen?
was fragen sie euch und was antwortet ihr?
könnt ihr auch manchmal was von ihnen lernen?
Lieben gruß
sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: