logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
heiße strahlende Hände/OBE/Schutzengel
Jasmin schrieb am 11. April 2003 um 22:18 Uhr (344x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr deuten was ich im Traum erlebt habe.
- Im Traum steht mein Vater neben mir und schaut mir zu. Ich habe gerade einen "riesigen" Kosmetikschrank der vor mir liegt, geöffnet und sehe auch die verschiedenen Kosmetikartikel darin. Ich sehe mir die Kosmetikartikel an, ordne sie ein und schließe den Kosmetikschrank. In diesem Augenblick beginnt der Schrank markerschütternd an zu schreien. Instinktiv presste ich meine beiden Hände flach und mit aller Kraft gegen die äußeren Spiegeltüren des Kosmetikschrankes. Ich drückte mit all meiner Kraft und meinem Willen zu. Er durfte sich nicht öffnen, ich hatte das Gefühl, als wenn etwas Schlechtes aus diesem Schrank heraus will. Gleichzeitig erwachte ich vollkommen erschrocken über das Gekreische aus dem Schlaf und bemerkte erstaunt, dass meine Handinnenflächen und auch der gesamte Rumpf meines Körpers (Hände lagen mit den Innenflächen auf meinem Körper) stachen und ich hatte das Gefühl als wenn ich selber an diesen Stellen strahlte. Optisch sichtbar war nichts nach dem Erwachen, weder in der Dunkelheit noch im Hellen . "Meine Hände waren nicht eingeschlafen, habe es getestet." Dieses Stechen und das Gefühl des Strahlens hielt minutenlang an. Danach war wieder alles normal.
Vielleicht sollte ich dazu erklären, dass ich gerade eine etwas schwierige Phase durchlebe. Zuerst ist Ende Januar meine Mutter verstorben. Dann im Februar mein Patenonkel mit dem ich auch einen guten Kontakt gepflegt habe und eine Bekannte mit gerade mal 22 Jahren durch einen schweren Autounfall. Diese Nachricht bekam ich 1 Tag nach einer Op im Krankenhaus. Und dieses Traumerlebnis mit dem Kosmetikschrank hatte ich 2 Tage nach der OP noch im Krankenhaus.
- Ein paar Stunden nach der OP, schon wieder auf Station im Krankenzimmer, hatte ich das Gefühl einer beginnenden OBE. Ich war schon fast weggedriftet als ich Angst bekam. Irgendwie hatte ich Angst das mir, wenn ich mich jetzt fallen lasse, etwas passiert. Aber vielleicht wollte mir auch nur "jemand" erzählen, das zwei mir nahestehenden Personen gestorben sind? (Ich bin schon öfters morgens aufgewacht und habe gewußt das der/die XY gestorben ist. Aber alles unbewußt.Habe einen sehr innigen Kontakt zu meiner Mutter gehabt und sie noch auf dem Sterbebett gebeten uns später wenn sie bereit ist zu besuchen, uns mitzuteilen wie es ihr geht und unser Schutzengel zu werden) Hätte ich die OBE zulassen sollen? Ich bereue es jetzt schon, die OBE nicht zugelassen zu haben weil ich nicht sehr oft eine mir "bewußte" OBE erlebe.
- Kann meine Mutter unser/mein Schutzengel werden?
Und wie kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel aufnehmen?
Ich weiß, es sind so viele Fragen aufeinmal.... . Wahrscheinlich auch auf die Schnelle undurchsichtig formuliert. Aber vielleicht kann mir jemand Beistand leisten und einige Fragen auf meine Antworten geben.
Ich danke euch schon ganz recht herzlich im Voraus.
Eure Jasmin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: