logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Sonnenwunder von Fatima im Narrenfokus!
Der Narr schrieb am 8. April 2003 um 10:58 Uhr (493x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
immer wieder lese ich nur von Nostradamus und vermisse eigentlich eine ganz andere, recht interessante Deutung, die eigentlich mehr Kummer bereiten sollte.
Es sind die Prophezeiungen von Fatima, von denen bereits die ersten beiden eingetroffen sind und die dritte Prophezeiung das bestgehüteste Geheimnis des Vatikans sein dürfte.
Immer wieder wollte man es bekannt machen und entschied sich doch um, weil man sich vor einer Massenpanik fürchtete.
1967 reiste sogar, entgegen dem Rat des Vatikans, der Papst nach Fatima/Portugal, um dort die Mutter Gottes persönlich um Erbarmen zu bitten.
Heute sehen wir die Entwicklung. Die Kirche ist strikt gegen den Krieg und engagiert sich über den armen, sehr alten Papst, wie nur selten zuvor in der Politik. Das kam mir sehr seltsam vor, da es immer die Päpste waren, die sich persönlich um die Fatima-Prophezeiungen kümmerten.
Vor kurzem erst war das Fatima-Phänomen ein aktuelles Thema im Vatikan, bei der man sich die Veröffentlichung der dritten Prophezeiung erhoffte, die dann aber leider doch nicht kam.
Immer wen die den alten Papst sehe, werde ich den Eindruck nicht los, er wisse genau, was kommen wird und er habe an der Last des Geheimnisses schwer zu schleppen.
Was weiß der Vatikan?
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: