logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Perfektes Beispiel für Verschwörungstheorien
schnuffi der bär schrieb am 3. April 2003 um 10:41 Uhr (537x gelesen):

joho, wahrscheinlich sind die 98 prozent die bleppos, die glauben zu den 2 prozent zu gehören, weil sie ganz logisch rausgefunden haben, dass der deutsche einen fisch hat, ohne einmal ganz logisch drauf zu schauen, dass in keiner prämisse gefordert wird, dass überhaupt irgendwer einen fisch hat. das hat dann so ungefähr den gehalt von: treffen sich zwei schafe auf der weide. sagt das eine schaf zum anderen: "muuh". wie groß ist das andere?
fazit: der schwachsinn dürfte kaum wirklich von einstein stammen und ist zweitens eine verarschung, da irgendwie alle fein ihre logikkenntnisse rauskramen, rumrechnen und sich freuen, wie schlau sie doch sind, ohne mal auf die prämissen zu achten. da ist nur von hund, vogel, katze und pferd die rede und die aussage, dass der deutsche keinen hund, keinen vogel, keine katze und kein pferd hält, bedeutet noch lange nicht, dass er einen fisch besitzt.
damit gehöre ich jetzt zu den 0.5 prozent der menschheit, die sich die zeit gespart haben, den unsinn durchzurechnen und sich somit einen dicken lutscha mit himbeergeschmack verdient haben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: