logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Aura Soma? Ähnliche Substanz selbst herstellenn?
Parkallee 99a schrieb am 1. April 2003 um 7:28 Uhr (473x gelesen):

Hallo Seralfina
> Danke für die Information.
:))
> Interessant wäre auch, ob die Essenzen noch im herlömmlichen Sinne hergestellt werden. Denn um die Herstellung wird ja ein riesen Geheimnis gemacht.
Das Buch habe ich vor längerer Zeit gelesen. Aber ich glaube nicht, dass die Rezeptur darin verraten wird.
> Ich habe die Vermutung, dass ursprünglich tatsächlich Wissen hinter den Flaschen dahintersteckte. Aber wenn ich auf die Inhaltsstoffe sehe und dann PEG40 lese, dann hat das nichts mehr mit Natur zu tun. Was der Stoff bewirkt kann ich nicht sagen, aber noch nicht mal in Naturkosmetik hat dieser Stoff etwas zu suchen.
Versuch doch mal übers Internet mehr zu erfahren. Und zwar direkt Infos über Vicky Wall. Sie lebt nicht mehr, aber da wird sich sicher etwas zu finden sein. Vielleicht müsstest Du eine Bewilligung beantragen, um die Rezeptur zu bekommen damit Du die Oele selbst herzustellen kannst.
> Andererseits hat mir das Auftragen der Essenz sehr gut getan. Aber vielleicht hat sich da auch bei mir eine gewisse "Fetischisierung" eingestellt.
Vicky Walls Lebensgeschichte und ihre Erfindung machen einen seriösen Eindruck, ich glaube an die Wirksamkein der Oele...
> Wahrscheinlich wehre ich mich auch gegen die Kommerzialisierung. Der Preis der Essenzen erscheint mir unangemessen hoch.
Das alte Lied, wenn etwas kommerzialisiert wird.:(
> Gibt es eigentlich ein Rezept mit dem man ähnliches selbst herstellen kann? Eine Essenz zum Auftragen, die zu einer seelischen Befindlichkeit; in der die Farblehre, der Duft, die Edelsteinfrequenz mit einbezogen ist.
s.o.
Lieber Gruss und viel Erfolg, Parkallee 99a

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: