logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: innerer Frieden
Kastopia schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (483x gelesen):

Hallo hzmmm,
> Was für lächerliche Thesen,

** dieser Satz von dir zeugt schon wieder aus deinem inneren Frieden, gell. *kicher*
> dann wäre Jesus das böseste Wesen, weil er die Wahrheit pur gebracht hat.
**Nun denn darüber diskutiert ja keiner;)
> Und deine ständige Wiederholung vom "Aufzwingen" ist auch lächerlich. Du glaubst ja auch, was du willst, weder dir noch sonstjemandem wird was aufgezwungen, ich sage meine Standpunkte genauso wie jeder andere, auch wenn für dich nicht nachvollziebar ist, dass man Dinge schon wissen kann, die du nur vermuten kannst.
** Du liest nur das was dir gefällt und alles andere schiebst du beiseite. Vielleicht weißt du eine Menge, aber du solltest auch daran denken, dass auch andere Menschen eine Menge wissen:) Und nicht nur vermuten.
Ja du sagst deine Standpunkte genauso wie jeder andere, aber wagt es ein anderer eine andere Meinung zu entwickeln und hat der andere ein anderes Wissen, so fängst du an, diesen Menschen herablassend niederzumachen. Und genau das ist es was so viele versuchen dir zu sagen. Du aber bist so überzeugt von dir, dass du es nicht wagst mal ein wenig in dich hineinzuschauen und mal zu hinterfragen. Dieses verlangst du nur von anderen;)
> Und dann kann jeder MIT FREIEM WILLEN entscheiden, was er davon wie verwendet, also NIX aufzwingen, kapito?
** Nun es hat keiner einen freien Willen bei dir. Denn bei dir gibt es nur Freund ODER Feind. Glaubst du mir, so bist du mein Freund, sagst du was dagegen bist du mein Feind....das ist dein Motto.
Naja nun fühlst du dich eh wieder angegriffen, aber egal :))

Innerer Frieden hat etwas mit verstehen und akzeptieren eines jeden Lebewesens zu tun. Den Menschen nehmen wie er ist und nicht ständig verurteilen;) und verbessern wollen;)
> Liebe Grüße,
> hmmm
Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: