logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Frieden ist...
Qi schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (509x gelesen):

Glaubst du wirklich im Erreichen des Unmöglichen, im Lösen aller Teufelskreise Erfolg zu haben?
Du kannst nicht so zu tun als ob. Die, für die Aussendungen mehr sind als Worte, spüren eben, das auch du noch nicht reif genug bist um zu lehren, um zu weisen, oder wie du es nennst um "weiterzugeben"...
Solange du nicht peilst, was dir all die Leute eigentlich sagen wollen und immer das letzte Wort hast, es im eignen Sinne interpretierst, wenn du dem einen vielleicht hilft, dem anderen aber gleichzeitig gegen den Kopf stößt, wirst du für viele so unerträglich bleiben wie du es jetzt bist.
Nehms mir nicht krumm und spar dir die Energie jetzt bei mir ansetzen zu wollen. Dieses Spielchen kenne ich in und auswendig und darin liegt das Problem. *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: