logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Gute Bücher über Traum
Margit H. schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (413x gelesen):

Leider ist es ab und dann der Fall, dass ich von seinem Grab träume, gerade wenn ich da war, das ist weiter nicht schlimm. Nur ging es im Traum so, als ich durch die Pforte zum Friedhof ging, wie es eben in echt ist, spührte ich, dass jemand mir folgte und ich spührte, wie er meine Hand nahm. Als er etwas sagte, legte er den Arm um mich und sagte: ich warte auf dich, ich liebe dich. Etwas spührte ich ihn noch, dann ging er ganz sachte weg. Es war wie Frost um mich und eine Kälte.
In echt zieht es mich immer öfter zu seinem Grab und ich habe auch keine Angst, da ich tagsüber gehe und es ist ein kleiner Friedhof. Aber ich fühle, dass ich dann viel Kraft bekomme.
In letzter Zeit habe ich eine ziemliche Flucht betrieben vor Allem und weiß aber, es ist nicht richtig.
Wie kann man Träume selber steuern und wer weiß Bücher darüber. Christl. Bücher habe ich darüber gelesen, sehr abschreckend !!!!!!!!
Margit H.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: