logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kann mir einer von euch helfen?
bluenight schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (332x gelesen):

hallo!
ich habe heute nacht einen traum gehabt. ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, oder ob ich hier richtig bin, aber ich muss mir die ganze zeit den kopf darüber zerbrechen.
ich befand mich mit meiner freundin in einer art rad, das am boden lag. es war in verschiedene gleiche teile aufgebaut, wie eine uhr. es bestand aus hellen holz, sehr stabil. wir sind von oben hinein gestürzt. kurz nachdem wir sicher gelandet waren sind vor uns zwei andere angeflogen gekommen, in eine weitere „kammer“ dieses großen rades. doch anstatt dort zu landen wie wir, tat sich unter ihnen ein großes loch auf, in dem sie verschwanden.
danach befand ich mich in einem wald in der nähe eines grossen hauses. ich musste die ganze zeit weinen. ich habe noch nie todesangst verspürt, doch dieses gefühl war so groß und überwältigend, dass ich meine, es noch immer fühlen zu können. ich wusste, dass wenn wir uns nicht „gut“ verhalten, oder in der art, wir auch sterben würden, wie die anderen beiden. ich wusste, dass wir nicht die einzigen waren, die sich in diesem rad befanden, dass das auch das nächste mal nicht so sein würde. aber ich hatte das gefühl, wir müssten irgend etwas tun, um dieser gefahr zu entrinnen. überwältigt und verängstigt von diesen gefühlen musste ich mich übergeben (nur in traum).
dann, ich war noch nicht ganz wach, machte ich die augen auf. ich habe bilder an der wand über meinem bett hängen, auf denen meine freunde und meine geschwister zu sehen sind. doch statt ihrer gesichte sah ich nur totenköpfe. ich starrte sie so lange an, bis sie wieder normal aussahen und wurde endgültig wach.
nun, ich weiß, dass der tod nicht immer den tod repräsentiert, aber diese angst und diese gewissheit, waren so groß. will dieser traum mir irgend etwas vermitteln? kann mir einer von euch helfen? es wäre wirklich nett von euch und ich wäre wirklich dankbar.
alles liebe und viele grüße,
bluenight


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: