logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Na endlich!
Ingo schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (589x gelesen):

Ich denke es ist besser mich jetzt zu verabschieden, weil ich hier keine Antworten finde.
Vielleicht bin ich auch zu blind um die Antworten zu sehen.
Ich habe das Gefühl, hier die gleichen Argumente zu finden, wie sie die Kirche von sich gibt.
Aber auf dieses „ich vertrete Gott auf Erden“ kann ich nicht.
Von links hast Du schon eine geknallt bekommen und die rechte sollst Du aus freiem Willen empfangen – schließlich vertrete ich den Herrn und weiß was gut für Dich ist.
Darum habe ich einen Gott für mich allein kreiert und ihm sogar einen Körper verpasst.
Einen neuen Namen hat er von mir auch bekommen und wir freuen uns beide sehr darüber. Aber dieser Gott ist nur allein für mich da - und für mich ist es auch der echte.
Ein Armutszeugnis, aber ich bin noch nicht soweit – keinen Gott zu brauchen.
Die anderen Götter können mich mal kreuzweise – und damit können sie ihr Spiel ohne mich weiter spielen. Meiner hat wirklich diese Liebe, nach der ich gesucht habe. Er ist nicht böse, wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, aber er gibt mir auch zu verstehen – das ich aus meinen Fehlern lernen soll.
Er erfüllt alle meine Wünsche, weil er genau so ist wie ich.
Schließlich habe ich ihn auch selbst erschaffen – endlich ein Gott, der sich nicht versteckt!
Das war`s für mich und alles Gute für Euch
Der zufriedene
Ingo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: