logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine sache hab ich noch
Sephi schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (366x gelesen):

Hallo Ingo,
also wenn ich hier so deine Probleme und sorgen lese,mag ich dir eigendlich die Ohren lang ziehen,dich anschnauzen und dir sagen das du nicht der einzige auf der großen weiten Welt bist dem es scheiße geht.
Aber,ich glaube das Hilft in deinem Fall nicht weiter*g*also sei auch nicht zu streng mit mir.
Deine Stänkererfolge sind in Wirklichkeit keine Erfolge eher eine innere Befriedigung des Ego`s in dir und wenn die weg ist fängt man wieder an und das ist auf dauer doch echt Frustrieren oder.....
Alkohohl ist auch keine Lösung und macht die ganze Sache höchstens noch Auswegloser.....
umgebe dich mit netten Menschen,pflege gute Gespräche,Achte und Respektiere andere und tue das was getan werden muß!
Wenn ich immer über all mein tun was ich tun muß Nachdenken würde,dann hätte man mich schon Einweisen können*g*daher denke nicht zuviel nach,weil das hat ja auch keinen Sinn.
Probleme sind zum Lösen da und wenn man es nach und nach angeht und nicht alles mit einmal dann geht das auch...
alles Gute....
Lieben Gruß
Sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: