eine sache hab ich noch
Ingo schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (355x gelesen):
Hi Leute,
ich weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht mit einer Entschuldigung, aber die wäre nicht ehrlich gemeint.
Gestern habe ich noch beschlossen mich zu verdrücken, und wollte mir eingestehen, das ich hilflos zusehen muß. Das ist aber nicht wahr und mit meiner Stänkerei habe ich schon zuviel Erfolg gehabt.
Es will mir einfach nicht in den Kopf, das einerseits Flugzeugträger über die Weltmeere kreuzen und andererseits Seelenverkäufer randvoll mit Öl nicht bemerken, das Alaska auf sie zusteuert. Der Unterschied ist mir einfach zu krass und klingt alles andere als logisch.
Fahre ich dann eine Beule in ein anderes Auto, muß ich nicht nur für den Schaden aufkommen, sondern bekomme obendrein auch noch einen Strafzettel.
Das ist bei weitem noch nicht alles und der Krieg setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Es ist, das ich ganz einfach keine Lust mehr habe und auf Kollisionskurs gehe. Meinem Gefühl nach, habe ich hier nichts mehr verloren und das schlimmste was mir passieren könnte, wäre noch eine Wiedergeburt. Der ein oder andere wird jetzt wieder etwas auszusetzen haben, aber es ist das woran ich glaube. Wenn auch mein Benehmen nicht meinem Alter entspricht, pfeif ich drauf. Es tut mir nur um jeden Cent leid, den ich verdiene und dafür Steuern zahlen muß. Es kommt mir vor, als würde ich meinen Henker bezahlen – oder das recht auf Leben erkaufen müsste.
Na ja, irgendwo mache ich mich immer lächerlich, egal was ich mache. Meine Enttäuschung mit Alk zu ertränen ist für mich auch keine Alternative. Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend.
Ciao
Ingo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- eine sache hab ich noch ~ Ingo - 01.01.2004 22:42 (2)