http://www.botaeurope.net/index.htm
Die Seite habe ich aber nicht im Internet gefunden sondern hier auf meinem Rechner.
Ich habe selbst meine Zweifel, weil alles viel zu schnell ging.
Mein Rechner kann sich auch nicht selbst eingewählt haben, weil ich eine Firewall habe.
Es ist gut möglich, das ich reingefallen bin und die Seite hat sich hier ähnlich wie ein Dailer entpackt. Es war aber täuschend echt und wenn ich im Netz war, hat mein Computer selbst die Verbindung wieder getrennt. Ist auch alles möglich – aber da ist immer noch das Gefühl, das mir geholfen wurde. Lies Dich selbst in der Seite ein und Du wirst es genauso für Schwindel halten wie ich. Ich gebe Dir aber mein Wort, das mehr im Spiel war als die Seite hergibt. Sie sind nicht mehr so, wie ich sie gesehen habe – schon weil an den Seiten griechische Säulen waren. Entweder sind das Tiefstapler, oder sie haben mit dem was ich erlebt habe nichts zu tun. Was es war, weiß ich nicht – aber verdammt, es war etwas da!
Es ging hier nicht mit rechten Dingen zu, und ich habe dafür keine Erklärung. Ich habe bis zu der Stelle gelesen, das mir Karten zugeschickt werden. Habe ich auch bekommen, allerdings nicht mit der Post. Diese Karten habe ich selbst gelegt und sie waren auch nicht schwer zu deuten. Ich habe die Rider Waite Tarotkarten und sieh Dir die vier Münzen an. Sieht der Typ nach Bush aus und siehst Du rechts neben ihm die beiden Türme?
Hat einer davon Feuer gefangen und der andere hat eine Rauchfahne?
Na ja, vielleicht mit etwas Phantasie und gutem Willen?
Genau so war es für mich - und von „Erleuchtung“ fühle ich nicht die Spur.
Ist es ein Wunder, das ich wissen will, was es war?
und Erleuchtung hin oder her......... !?
ist das so wichtig.
Liebe Grüße
Ingo