logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Leute,jetzt beruhigt ihr euch mal wieder,okay?
WeaponZero schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (343x gelesen):

nochmals hallo!!!!!
gedanken mach ich mir auch,aber ich lass mich nicht von diesem einen gedanken beherrschen.
die wolln krieg mit dem irak anfangen?ich sag scheiß drauf.
wenn bush ärger machen will soll er selbst hingehn und saddam rauswerfen.
ich hab mit der sache nichts zu tun.
in meiner kleinen stadt befinden sich drei hauptziele wenn es zum krieg kommt.kernkraftwerk,munitionsschiffe und mc donalds.
heut nacht solls ja losgehn.na denn ma noch viel spaß dabei.
warum soll ich mir den kopf von anderen zerbrechen.
ich kann nichts machen also nehm ich das so hin.
ich weiß nur eins.wenn freunde oder familie durch den krieg zu schaden kommen,dann ist sense.
demonstrieren kann jeder.
bush und konsorten wollen unsere mitmenschen in ihrem krieg sterben lassen und alles was den leuten einfäält ist ne demo machen?das kann nicht deren ernst sein.
nur weil jemand das wtc putt gemacht hat sollen unsere leute sterben?und jeder der nicht mitmacht ist ne achse des bösen?warum haben die sone angst vor bush?ich verstehs nicht.
ich dachte unsere eltern haben uns erzählt wenn wir scheiße bauen:und wenn der und der von der brücke springen machst du das dann auch?
ich sehe diesen krieg als mutprobe.diese welt ist ne schule und die usa der coolste junge an der schule.wer nicht mitmacht ist n looser.
ich bin stolz ein loser zu sein.aber nach dem krieg werde ich ein gewinner sein.den bush wird der arsch versohlt,soviel steht fest.
entweder ihr leute werdet kreativ oder ihr ändert auch nichts mehr.so siehts aus.
will euch ja nicht den letzten funken hoffnung nehmen,aber wir sitzen alle auf bush seinem elektrischen stuhl und saddam ist der henker.
noch ein schönes leben
wenn morgen noch nicht alles vorbei ist meld ich mich zurück
schöne grüße und cYa
marco

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: