logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Leute,jetzt beruhigt ihr euch mal wieder,okay?
WeaponZero schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (347x gelesen):

hallo!!!!!!!!!!
sag mal was ist hier eigentlich los?
der eine kriegt botschaften vom erzengel,der andere will die erde mit rosa licht umhüllen und seine liebe an bush und company schicken.etc.etc.
wie wärs wenn ihr mal euren arsch in bewegung setzt und was richtiges macht anstatt angst und verwirrtheit in die foren zu bringen.
ihr könnt auch nicht die letzten kriege mit diesem vergleichen.
dieser krieg ist ein öffentlicher krieg.jeder sieht was passiert und nichts kann geheim gehalten werden.ich wette auf premiere gibt es bald nen eigenen warchannel wo man sich alles ansehn kann.
habt ihr schon mal die leute im irak gehört?
die wollen den krieg.die wollen das saddam weg ist.
das ausgerechnet die usa wieder ein auf actionheld machen muss um gut dazustehn ist klar.
aber die kriegen ihr fett auch noch weg.sobald der erste angriff in 2 tagen startet und sich nach außen konzentrieren,ist bei denen zu hause die hölle los.
ich seh nicht ein das die usa hauptkriegstreiber ist.würden die es nicht machen,wär es jemand anders.
hauptkriegstreiber ist die religion.
man sollte einen glauben haben.eine idee.aber keine religion.sie setzt uns regeln und verlangt.ich sage, schafft die religion ab.erschießt alle staatsoberhäupter die hass schüren und hört auf über so nen pille palle zu diskutieren.bringt euch eh nichts.
konzentriert euch lieber auf euch und die menschen die euch lieb sind.hier rumzuheulen bringt auch nichts.oder denkt bush geht ins paranormal deutschland forum und sagt:krieg abgeblasen,die heulen alle schon rum hier.was kommt als nächstes.holt ihr eure chakren-shirts raus und macht einen auf woodstock?ich bitte euch leute bleibt cool.ihr seid doch sonst auch so furchtlos.
übrigens zu dem beitrag der veteranen.ich hab bilder gesehen von den letzten kriegen gesehen.die amis hatten einen riesenspaß bei der ganzen kinderkill sache.schaut euch mal um.bilder,in denen die wie jäger auf nem feld aus köpfen stehn und grinsen.das ist heut auch nicht mehr so.
das sind andere kriege die ihr vor augen habt und die machen euch angst.es wird systematisch bombadiert.es wird natürlich kollateralen schaden geben,das bleibt nicht aus.sonst wär es ja kein krieg.
ich schätz mal das mein beitrag entfernt wird und es hassmail und antworten gibt.aber das ist mir egal.wenigstens heul ich hier nicht rum wegen so nem schwachsinn.und aktien kaufen ist ne gute idee.dank an dax.
haltet mich jetzt nicht fürn nen arsch aber tief im innern wisst ihr das ich recht hab.
wer sich mit mir aussprechen will.mail steht da und meine icq könnt ihr dann auch gleich kriegen.
wie sagte einmal ein schlauer mann
stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin.
p.s.vielleicht ist das ja nur als ablenkungsmanöver für die öllachen auf unseren meeren gedacht.das thema hat sich wohl totgequatscht.
okay
bis denne
marco

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: