logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
wie dämlich
!¢}{ schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (550x gelesen):

> also wenn es solche übernatürlichen/paranormalen dinge überhaupt gibt, warum gibt hat es dann noch kein mensch gesehen?
wie blöd bist du eigentlich? "kein mensch gesehen" ...kennst du jeden menschen?!
>also ich hab noch nie gehört, wie irgendwer sich gewundert hat, dass irgendwelche leute plötzlich anfinden irgendwelche dinge durche gegend schweben zu lassen, oder auf einmal irgendwas zauberten. oder geister und diese scheisse.. hat jemals irgendwer sowas in wirklichkeit gesehn? warum liest man dann davon nix inner zeitung oder siehts im tv??
ich hab noch nie was von dir in der zeitung oder im tv gesehen. dich gibts garnicht!!!
> also ich musste einfach nur lächeln, als ich auf diese seite gestossen bin..
abgesehen ob das übernatürliche existiert oder nicht, deine argumentierung ist unüberlegt, unlogisch und dämlich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: