logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: übernatürliches.. lol..
Die Michi schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (518x gelesen):

> also..
> hehe, irgendwie kann ich euren ganzen scheiss nicht so wirklich glauben, so vonwegen telekinese, obe und was weiss ich nicht alles..

Es ist nicht unser Scheiß.
> also wenn es solche übernatürlichen/paranormalen dinge überhaupt gibt, warum gibt hat es dann noch kein mensch gesehen?
Hast Du schon mal Liebe gesehen, ich meine GESEHEN?
also ich hab noch nie gehört, wie irgendwer sich gewundert hat, dass irgendwelche leute plötzlich anfinden irgendwelche dinge durche gegend schweben zu lassen, oder auf einmal irgendwas zauberten.
Da hast Du bestimmt zuviel David Copperfield gesehen.

oder geister und diese scheisse.. hat jemals irgendwer sowas in wirklichkeit gesehn?
Kann ja sein, dass Du das quatschig findest. Aber warum sagst Du dann "Ich HABE einen Körper" und nicht "ich BIN ein Körper"?
Wer ist "ich"?
warum liest man dann davon nix inner zeitung oder siehts im tv??
Du musst auch mal die richtigen Sendungen sehen.
> also ich musste einfach nur lächeln, als ich auf diese seite gestossen bin..

Macht nichts. Bestimmt bist Du auch schon desöfteren in Deinem Leben belächelt worden :-)
Vielleicht findest Du ein anderes schönes Forum für Dich.
Das Web ist voll davon.
LG,
Die Michi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: