logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Krieg
Solon schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (751x gelesen):

Also,
nüchtern und emotionslos gesehen bist du einer von vielen, die für diesen Krieg sind.
Und sicherlich führen Bush und Co. diesen Krieg aus Gründen, die wir in letzter Konsequenz nicht kennen. Al Kaida & Co sind mit Sicherheit EINE Erklärung.
Und – dies geht an angie00731 – wenn Du alle Kriegsbefürworter in die Psychiatrie bringen willst läuft dies auf eine Art Genozid hinaus, ich denke es gibt und gab einfach zu viele davon. Du wärst´ ein grausamer Diktator.
Und – an *** - es gehr doch um viel, viel mehr. Öl ? na klar ! Und, Bush sen. hätte das vor mehr als 10 Jahren doch auch schon machen können.
Ich bin auch dafür, dass die Diktatoren dieser Welt verschwinden, Hunger, Armut und Verzweifelung ebenfalls.
Aber, wann ist ein Krieg gerechtfertigt ? Im Verteidigungsfalle ?
Vorliegend ist der anstehende Irakkrieg wohl unstreitig kein Verteidigungskrieg, selbst wenn Zusammenhänge mit Bin-Laden & Co. bestehen sollten.
Die Kriegsgegnerstaaten setzen auf Diplomatie stattdessen. Diese wurden in den letzten Jahren des Boykotts zumindest nicht Publikumswirksam gefördert.
Im Ergebnis bleibt uns „nur“ die ÄCHTUNG der USA, eventuell ein Rechtsverfahren vor dem Menschengerichtshof in Straßburg.
Ich bin persönlich davon überzeugt, dass durch weitere Diplomatie dieser Krieg vermieden werden könnte; dies haben zumindest einige aus der „Blix-Gruppe“ heute in Interviews gesagt. Und aus diesem Grunde bin ich gegen diesen Krieg.
Ist meine Meinung zu schlicht ?
Mit freundlichen Grüßen
Solon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: