logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) orb: Das Phänomen der ORBs
Re: Link fehlt...
Metalmorphosis schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (397x gelesen):

Moin!
Ob ich Geister oder Tote spüren kann? Nicht, das ich wüßte. Obwohl ich schon mal merkwürdige Dinge gesehen und gespürt habe (nicht an dem besagten Ort, sondern an anderen Orten wie bei mir zuhause), die aber Jahre zurück liegen.
Ich frage das, weil ich es mir gerade wegen der Vergangenheit des Ortes schon vorstellen kann, daß da etwas in der Art sein könnte.
Hm, es gibt ja diese sogenannte Geisterphotographie. Wenn ich jetzt dort hingehen würde, mit Fotoapparat (wenn ich einen hätte), und dort Fotos machen würde, könnten dann eventuelle Anomalien auf den Bildern zu sehen sein (z. B. Schatten, Orbs, ...)?
Jedenfalls vor den Bunkern dort, hatte ich schon immer Respekt. Schon als ich noch klein war, sind meine Geschwister immer hinein gegangen (wir wohnten damals sehr nahe an dem Gebiet und ein alter Bunker war direkt nebenan), nur ich nicht. Ich traute mich einfach nicht, vielleicht weil es dunkel war. Naja, ich war damals ca. 3 oder 4 Jahre alt.
mfg
Metalmorphosis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: