logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: AMERICAS ARMY RULEZ !!!
Hexenmeister schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (437x gelesen):

Wie dumm muß ein Mensch sein um sowas zu schreiben?
Wie alt bist du? 12,13?
Jedenfalls noch klein und grün hinter den Ohren weil du glaubst die Amis sind die stärksten der Welt. Das glauben die Amis selbst. Sie glauben das sie die Weltherrschaft haben und die einzigen sind die alle möglichen Waffen besitzen dürfen. Ich verabscheue sie dafür. Denn die sind genauso dumm wie die Leute, die so nen Scheiß schreiben.
Ich war Soldat, 8 Jahre lang und ich hab Dinge gesehen die so ein kleiner "Plastiksoldat" wie du noch nie gesehen hat.
Wenns dir so gut gefällt dann meld dich bei den Amis und laß dich an ne Bombe binden.
> hallo,
> das thema nervt.
> ich find krieg gut, ich hab als kind am liebsten kriegsfilme gesehen, mittlerweile werden sie gott sei dank immer realistischer.
> ich hab auch immer krieg gespielt mit meinen freunden,
> draussen im wald, mit pistolen, oder mit lego.
> amerkas armee ist die stärkste der welt und sie macht alles platt was sich ihnen in den weg stellt.
> dazu sind sie da, und genau das werden sie tun.
> und das ist gut so, die ganzen weicheier von zivilisten labern nur rum und drücken sich, die dinge in die hand zu nehmen.
> ich sag euch was, diese armee wird auf diesem planeten alles niedermachen was unsere freiheit bedroht, und wenn ein paar unschuldige dazwischengeraten, dann hätten sie eben woanders hingehen sollen.
> selber schuld, wer sich der armee in den weg stellt,
> das sind sowieso nur selbstmörder.
> ich geb euch ein paar schlagkräftige argumente, warum
> genau diese armee den verdammten terroristen kräftig in den arsch treten wird:
> ich steh total auf die coolen düsenjets,f-14 tomcat, f-16 falcon, f-15 strike eagle, f-117a stealth bomber, f-22 raptor... man die dinger holen alles vom himmel, was glaubte fliegen zu können.
> oder den a-10 thunderbolt, die hat bordkanonen, die mähen einen wald weg, wenn sie voll draufhalten.
> oder auf die high tech kampfhubschrauber, am besten in action. apache a-h64 oder sein nachfolger comanche, die
> geräte im tieflug, da bleibt kein stein auf dem anderen.
> hellfire raketen, aim-9l+r sidewinder ... FIRE AND FORGET
> waffen, kurz mal knopf gedrückt, der rest geht von allein.
> lasergesteuerte cluster bomben...buuum, per satelit ins ziel geplumpst.
> fernsehbilder aus dem bombenkopf, geil!
> habt ihr schonmal son fetten panzer in aktion gesehen,
> m1 abrams -der hat ein speed drauf, walzt alles platt, der bordschütze ist mit seinem helm an dem zielsystem an der kanone gekoppelt, der kotzt höchstens kurz, trifft aber jedes ziel in jedem gelände bei voller fahrt.
> oder die streubomben, dass sind coole geräte, jedes geschoss mit eigenem infrarotsensor, damit jeder ein eigenes ziel ausradiert.
> flugzeugträger der nimitz klasse - das beste was es zur zeit gibt, einer ganz allein mit seinen flugzeugen, cruise missiles und atomsprengköpfen nimmt es mit dem gesamten nahen osten auf wenns sein muss, das sind weltuntergangsmaschinen.
> attack-subs von der los-angeles klasse, die atombomben
> können von unterwasser nah am festland abgeschossen werden, da siehts schlecht aus mit gegenmassnahmen.
> die geräte tauchen monatelang und bleiben niemals irgendwo stehen, positionen sind streng geheim, die sind nur dazu da,
> um ganze länder im alleingang auszuradieren wenns hart auf hart kommt.
> man der krieg ist doch ne total coole sache, wenn man nicht mitmachen brauch, lass die trottel doch machen, wenn sie lust drauf haben.
> ich schau es mir mit ner tüte chips im fernsehen ab, das macht richtig laune.
> ich lache total ab, wenn ich die bilder aus dem kopf der bombe sehe und mir vorstelle, was die figuren da unten eigentlich gedacht haben ?
> das die amis mit holzschwertern kommen ???
> die amis sollen diese fanatikerstaaten gefälligst ausradieren, mit allem was da drinnen kriecht und kreucht!
> zur not sollen sie eben die ganz harten dinger raufschmeissen,
> dann haben wir alle n paar jahre schlechte laune und danach ist alles vergessen...
> dann haben wir endlich unseren frieden !
> ich glaube ihr seht das ganz genauso, wenn ihr mal nach innen schaut ;o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: