UN-Hearing
Conny schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (645x gelesen):
>Hi
ich habe mir am Freitag die Sitzung in völler Länge via BBC World angeschaut. Die Spanier, Engländer und USA haben einen Knall. Umso überraschter war ich wie die anderen Politiker sprachen. Bei einigen Reden dachte ich, hui da sind wirklich schöne Messages darunter. Hoffentlich verstehen die anderen diese auch.
Jeder rechnet damit, daß die Amis ihre neue Weltordnung, wie sie ja sagen, in den Irak bringen. Der Syrer sprach von Räuberei und der Iraki flippte eh rum (zurecht). Natürlich wird der Terrorismus eskalieren (hoffentlich haben die wenigstens Geografie-Kenntnissse).
Klar ist, daß Bush schon seit 11.9. gegen Irak Krieg führen will, weil er ohne das Machtgehabe sein Schwänzchen verliert. Ich hoffe nur sehr, daß die UN nicht klein beigibt, und dieses "entzweien" an letzter Stelle läßt. Denn die UN muss hart bleiben, wenn dann USA trotzdem in den Krieg zieht, ist Bush erst recht ein Kriegsverbrecher, m.M. nach. Papa Bush soll ja so ca. in 30 Punkten schuldig sein. Tja und genau aus diesem Grund wird eben Hussein nicht angeklagt, ... er könnte ja auspacken.
Es weiß nun wirklich jeder, daß es nur ums Öl geht. Es wäre mal interessant zu sehen, wenn mal US-Produkte auf den Index kämen. Die anderen Länder haben genau erkannt, daß wir an einer Schwelle stehen (Frankreich ... wir sagen unseren Kindern ..soundso ... und machen es als Erwachsene viel schlimmer. Was für eine Vorbildfunktion haben wir denn ...?) Auch wenn Russland und China andere Interesse haben (auch Öl) waren deren Reden wirklich prima.
Schrödi und Joschi sind im letzten Jahr (von Stoibi noch heute) vorgeworfen worden, den deutschen Alleinweg zu gehen. Äh, was macht denn Bush. Der till ja völlig aus und wird so dermaßen auf die Schnauze fallen, einschließlich seiner Teenie-Soldaten, daß die noch auf den Knien rutschen werden.
Schade, daß die vielen unschuldigen Menschen dabei vergessen werden. ...es gab mal ein Video von Frankie Goes to Hollywood. When 2 Tribes go to War ... Ami und Russen im Boxring. Na, das wäre doch was. Als Alternative hatte Hussein ja angeboten: live debatte, unzensiert, mit Bush und ihm via Satellit im TV. Na klar haben die Amis mal wieder gekniffen.
(Anmerken: Wenn ich von Amis rede, meine ich damit die Bush-Administration)
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: