logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein ohnehin sinnloses Posting...
Der Narr schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (505x gelesen):

Es darf nicht dazu kommen, daß die USA in den Irak einmarschieren, will man die alte Ordnung auf dieser Welt und viele, viele Menschenleben bewahren. Ein Wunsch, der wohl nicht erhört werden wird.
Da kommen Überraschungen auf uns zu, die wir so noch nicht absehen können. Alle meine Indikatoren sprechen dafür, daß wir nicht vor einem Blitzkrieg stehen, sondern vor einer unübersehbaren, weltweiten Eskalation, und damit meine ich wahrhaft nicht nur die weltlichen Indikatoren aus der üblichen Nachrichtenwelt.
Es ist meiner festen Überzeugung nach ein fataler Fehler den Krieg im Nahen Osten zu unterschätzen. Wir werden da in etwas hineingezogen, das uns Menschen aus den Händen entgleitet. Wir sitzen alle auf einem Pulverfass, dessen Lunte bereits brennt.
Sind wir uns unserer originären Werte bewußt? Sie werden die Nahrung für das wärmende Feuer der Hoffnung in uns sein.
Ein betrübter Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: