logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Andere halten uns für verrückt
Michi schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (365x gelesen):

Hallo zusammen,
ich habe mich schon immer für Parapsychologisches interessiert, genau wie Ihr.
Also, zumindest ich für meinen Teil glaube an viele Inkarnationen, oder auch daran, dass Seelen Verstorbener bei uns sind.
Aber leider habe ich in meinem Leben noch niemanden in live kennengelernt, der auch daran glaubt.
Wenn ich auch nur im Entferntesten mal eine Andeutung mache, stoße ich nur auf mitleidiges Lächeln...
Ich meine, viele Menschen glauben daran, dass Eva aus der Rippe Adams geschnitten worden ist :-)))
Oder dass Moses das Meer geteilt hat.
Aber dass es ein Leben nach dem Tod gibt, das ist für viele Menschen Quatsch.
Ich erlebe immer wieder, dass Medien wie z.B. Paul Meek als Scharlatane dargestellt werden, obwohl er doch nicht Böses macht und auch kein Guru ist.
Warum tun manche Menschen alles, um eine Ausrede dafür zu finden, dass es "soetwas" nicht gibt?
Warum wird man dafür für "irre" erklärt?
Denn wie gesagt, andere beten jeden Tag in der Kirche und glauben an Wunder - werden aber nicht belächelt.
Warum ist das so, haben die Meschen vielleicht Angst davor?
LG,
Michi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: