logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Re
Anke schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (427x gelesen):

Hallo Sebastian,
hast du wirklich schön geschrieben.
Einfach sein. Und doch fängt man an zu kämpfen, wenn
einer einen so darstellt, als wäre man so, wie man es
nicht ertragen kann.
Und genau das geschieht mir aus den geistigen Welten.
Aber auch da wird eben der Irrtum benutzt, wie man glaubt
zu sein, und wie man es nicht für zu ertragen hält.
Dabei ist man was ganz anderes, als man glaubt.
Glaubst du, das man sich in schön zu betrachten findet,
wenn man immer IST, wie man eben ist?
Das wäre ja schön.
Grüße
> Hallo Anke,
> es geht gar nicht mehr darum irgendwann etwas zu bekämpfen sondern zu verstehen warum es im eigenen Leben ist. Warum es Macht hat über einen. Und stets ist es so, daß es Macht über einen hat, weil es so sein soll. Es erfüllt einen Zweck. Man soll besser werden. Und vor Allem. Es kann IMMER nur so schwer sein, daß man es schaffen kann.
> > Aber wie kriegt man denn sein Selbstbild nur so hin,
> > daß man da keine Angriffsfläche bietet.
> Da könnte das Problem liegen. Selbstbild. Ist ein unnützes Ding, wenn man sich selbst erschafft. Nach der Art, daß man sich stets selbst beobachtet und sich zu schleifen wünscht. Man schaut sich an und freut sich über sich selbst. Man will stets ergründen und wissen wie man ist. Problem daran ist, daß man sich damit selbst aufißt. Kann es nur so beschreiben. Einzige Lösung ist einfach nur zu sein. In sich und egal was außen ist es sein lassen. Ziehen lassen und nicht sofort auf alles anspringen und ergründen wollen. Irgendwann einfach nur sein lassen. Und nicht einmal sich selbst beobachten. Sondern herausfinden wie man Sein sollte daß man einfach richtig ist. So, daß irgendwann alle Versuche nutzlos werden einen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Man wäre in sich und ließe es egal was man gezeigt bekommt. Dann wäre man einfach wie man es mögen würde wenn man sich anschauen würde. Klingt seltsam aber es ist besser als sich anzusehen und sich aufzuessen in der Freude die eigene Schönheit zu sehen und sie so vergehen zu lassen. Sei einfach und finde heraus wie man richtig ist.
> > Ansonsten habe ich wohl schon einige Energien zurück-
> > gelassen, wie du es beschrieben hast, Sebastian,
> > aber ich weiß auch wirklich nicht, wie ich
> > die jemals wieder einsammeln soll.
> Das Problem kenne ich. Die wahre Seele. Irgendwo auf der Strecke geblieben. Die Erde ist echt ein Sammelsurium verschiedener Seelen, 100fach zerteilt und jeder glaubt einer zu sein und trägt vielleicht Teile von vielen. Aber egal. Man wird es alles finden wenn es nützlich ist.
> wünsche dir alles gute,
> Sebastian


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: