logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Roswell 1947
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (474x gelesen):

>> *** Du mußt bedenken, daß es 1947 war !
>> *** Zu dieser Zeit war man auf solche "Spezialfälle" nicht
>> *** unbedingt ausgerichtet.
Oh, damals gab es schon die Pathologie, die Überreste hat einfrieren können, um sie später wiederverwenden/-untersuchen zu können. Also daran lag es wohl eher nicht.
>> *** Nach unbestätigten Berichten zufolge, waren es 5-6
>> *** Aliens die gefunden wurden.
>> *** Die meisten davon waren schon stark verwest oder von *** Tieren angefressen, vielleicht deshalb die
>> *** 3-4 Kindersärge ?
>> *** 1-2 Leichen konnte man angeblich noch gut obduzieren.
>> *** Eines dieser Wesen soll sogar noch gelebt haben.
Also meiner Meinung nach sehr mysteriös, denn normalerweise dürfte die Anlage in Roswell für eingehendere Untersuchungen dieser Art nicht geeignet gewesen sein. Normalerweise nimmt man nicht nur ein paar wenige Exemplare und verbuddelt(?) den Rest dann irgendwo im Garten. Und wenn ein paar "übrigbleiben", dann kann man sie immer noch sehr gut ausstopfen oder sonstwas damit anstellen. Also die Sache mit den Särgen bleibt für mich ein Rätsel. Anders wäre es, wenn diese Särge hermetisch (Luftdicht) abgeriegelt waren oder sein sollten, dann könnte es einen Sinn ergeben. Ich stelle mir dabei aber immer einen Holzsarg vor, ich weiß auch nicht wie weit da die Zeugenaussagen gehen.
Ich kenne jedenfalls keine Zeugenaussage die davon spricht, daß eines dieser 'Wesen' noch gelebt haben soll. Aber es wurde ja auch viel dazugedichtet mit der Zeit, wo diese Dinge eher mehr Spekulationen sind als Tatsachen, damit man einen Grund hat die Geschichte weiterzuspinnen und den Behörden was grausames zu unterstellen (Folter, Untersuchungen) und vor allem die Geschichte mit den Abkommen mit diesen Grauen, die ja ohne Überlebende so nicht möglich wäre. ;-)
Was Deine Seite angeht ist sie nett gemacht, aber für meinen Geschmack sind da schon wieder zu viele "Gerüchte" mit dabei und auch Fotos, die mit Roswell nichts zu tun haben (z.B. diese Obduktion des Aliens).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: