logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hatte einen unheimlichen Traum...
Clara schrieb am 27. Februar 2003 um 1:20 Uhr (366x gelesen):

> > Es kann aber auch sein, dass in deinem Umfeld tatsächlich so etwas geschieht...
> Wie kann man denn so was feststellen?
Na, wie die anderen schon sagten: es steht dann irgendwann in der Zeitung...
> Naja, auseinandergesetzt mit dem Tod hatte ich mich schon. Nämlich als meine beiden Opas und eine Oma von mir gestorben sind. Der eine Opa starb an Krebs, der andere an Altersschwäche (ziemlich plötzlich) und meine Oma... keine Ahnung, woran sie starb. Meine Eltern wollten nicht, daß aufgeschnitten wird. Naja, ...
Mit 'mit dem Tod auseinandersetzen' meinte ich mehr, dass du auch mal daran denkst, dass DU mal sterben wirst - und was das in dir auslöst und wie du dein Leben gerne leben würdest, was du noch erreichen möchtest usw.
> Als meine Oma starb, hatte ich an dem Tag ein komisches Gefühl im Bauch, obwohl noch gar nicht davon wußte (war ca. 170 Km entfernt). Erst als meine Mutter mich abends anrief, war's weg. Außerdem interessiere mich für Geister. Weiß nicht warum.
Also eine Antenne dafür scheinst du zu haben...
> Von irgendwelchen Problemen, die noch nicht "erledigt" sind, weiß ich nichts. Im Moment jedenfalls. Hm...
Nein, es ging um Probleme, die ERLEDIGT sind! Nicht nicht erledigt. Leichen = tote Materie, leere Hüllen: etwas ist vorbei! Aber du hast in deinem "Traumhaus" (in deinem Traumbild) noch einen Platz für diese Leichen. Das heißt: es könnte sein, dass du seelisch etwas mit dir rumschleppst, was eigentlich schon vorbei ist, nicht mehr aktuell! Wenn das zutrifft, löse dich endgültig von dem Problem, dem Vorfall oder was es auch war.
MFG
Clara
> mfg
> Metalmorphosis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: