(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Hatte einen unheimlichen Traum...
Metalmorphosis schrieb am 26. Februar 2003 um 22:04 Uhr (396x gelesen):
Moin!
Ich habe noch nie Tote gesehen, das stimmt (außer im Fernsehen, in der Zeitung, in PC-Spielen á la DOOM) und ich bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Tote Tiere habe ich desöfteren schon gesehen (Vögel, Mäuse, Igel, ...), aber noch keine toten Menschen.
> Es kann aber auch sein, dass in deinem Umfeld tatsächlich so etwas geschieht...
Wie kann man denn so was feststellen?
> Oder es bedeutet, dass du dich mal mit dem Tod auseinandersetzen solltest,
Naja, auseinandergesetzt mit dem Tod hatte ich mich schon. Nämlich als meine beiden Opas und eine Oma von mir gestorben sind. Der eine Opa starb an Krebs, der andere an Altersschwäche (ziemlich plötzlich) und meine Oma... keine Ahnung, woran sie starb. Meine Eltern wollten nicht, daß aufgeschnitten wird. Naja, ...
> Aber da du in diesem Forum bist, hast du dich ja sicher schon mit einigen 'paranormalen' Themen beschäftigt?
Ein bißchen. Als Kind sah ich in unserem Haus einen Schatten die Treppe hinunterhuschen; Bekannte hatten mal eine merkwürdige Begegnung während einer nächtlichen Autofahrt; Als meine Oma starb, hatte ich an dem Tag ein komisches Gefühl im Bauch, obwohl noch gar nicht davon wußte (war ca. 170 Km entfernt). Erst als meine Mutter mich abends anrief, war's weg. Außerdem interessiere mich für Geister. Weiß nicht warum.
Von irgendwelchen Problemen, die noch nicht "erledigt" sind, weiß ich nichts. Im Moment jedenfalls. Hm...
mfg
Metalmorphosis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: