logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Angst
Ingo schrieb am 26. Februar 2003 um 19:57 Uhr (523x gelesen):

Hallo Mareike,
ich habe einiges probiert, aber positives denken hilft mir am besten. Wo eine schlechte Seite ist, ist auch immer eine Gute Seite. Ach - ich kann Dir gar nicht erzählen, was ich alles angestellt habe.
Ich gebe jetzt sogar das rauchen auf - Weißt Du, wenn Du laut denkst, kannst Du drei Stimmen hören. Kann natürlich auch alles Einbildung sein. Aber ich habe von diesem Geist einen Crash – Kurs in Tarot bekommen und noch einiges mehr. Aber ich sage Dir es war die Hölle, bei jedem Geräusch bin ich zusammen gezuckt und jetzt weiß ich auch was Angst ist. Seit dem denke ich laut und meistens - sage ich sogar das was ich denke.
Der Geist ist nicht schlimm, du machst ihn nur zu Deinen Gedanken. Er hat erst Grund Dir Angst zu machen, wenn Du schon Angst hast.
So habe ich mich aber aus diesem Teufelskreis wieder herausgezogen. Der Gute ist geblieben und der schlechte möchte ab und zu noch eine rauchen. Das ist auch nicht übertrieben, ich hab ihn soweit herankommen lassen.
Gruß
Ingo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: