logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
hologramme?
autsch schrieb am 23. Februar 2003 um 2:40 Uhr (540x gelesen):

ja, die hologramme kommen...
demnächst seh ich noch captain picard in der altstadt herumirren und fähnrich crusher am boden krabbeln,
crusher tastet sich gerade durch eine pfütze aus schlamm und und scheint etwas dabei zu suchen.
picard schreit ständig :
"computer ,holodeck - ende !"
dann taucht gordi auf und erzählt, das der computer wieder eine fehlfunktion hat, wahrscheinlich haben die klingonen das schiff geentert,
während picard und doctor beverly crusher eine tasse leckeren kaffee am schnellimbiss getrunken haben, da ihnen der herrliche umgebungsreiz und die stadtgerüche in ihrem quartier gefehlt haben.
worff hat indessen den kampf gegen eine kleine musikspielgruppe in der fussgängerzone
aufgenommen, da ihm die klänge ein greuel im ohr waren.
commander riker versucht verzweifelt den überblick zu behalten, da sieht er data, wie er versucht einen heruntergekommenen bettler an der ecke mit seinem wahnwitzigen humor aufzuheitern.
deanna troy hat inzwischen geistigen kontakt mit einer
schaufensterpuppe vom laden nebenan hergestellt...
na ja, zumindestens versucht sie es.
wesley crusher ruft voller freude vom boden zu picard rüber:
"sir, ich glaube ich habe den ausgang gefunden!" und hebt
das gitter von einem gully an...
;o)
(das soll nicht boese gemeint sein)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: